• Echtheitszertifikat
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Kostenlose Gravur
  • Kostenloser Versand
  • Made in Germany
  • Lebenslange Garantie
Filter schließen
Filtern nach:

Antragsringe aus Rotgold

junggesellenabschied-mit-kind
© JingSun, Pixabay.com

Antragsringe aus Rotgold findet man jetzt auch bei TraumTrauringe.de. Die zunehmende Nachfrage nach der wunderschönen Goldlegierung, die so schick rötlich schimmert, hat uns auf die Idee gebraucht, auch Antragsringe aus Rotgold anzubieten. Kunden finden die Ringe aus Rotgold in einer eigenen Kategorie. Das macht unser Angebot noch übersichtlicher.

Antragsringe aus Rotgold – Das macht sie so besonders

Klassische Verlobungsringe sind in der Regel aus Gelbgold. Manchmal findet man auch Ringe aus Weißgold, die gerne beim Heiratsantrag überreicht werden. Bei den meisten Antragsringe ist ein Brillant auf dem Ring aufgesetzt. Das macht einen klassischen Antragsring aus. Ein Ring aus Rotgold ist immer außergewöhnlich. Die wunderschöne Goldlegierung findet man nach wie vor nicht so oft. Sie fällt auf und wirkt modern. Ein Antragsring, der aus Rotgold gemacht ist, ist daher schon allein wegen des Materials anders als ein Klassiker. Dazu kommen wunderschöne Designs und Ideen, die unsere Juweliere haben. Schauen Sie sich um.

Antragsringe aus Rotgold – Der Brillant

Ein Brillant fehlt in so gut wie keinem Verlobungsring. Ist er auf dem Ring aufgesetzt, kann der Verlobungsring auch nach der Hochzeit sehr gut als Beisteckring zum Ehering getragen werden. Da man Rotgold oft in zweifarbigen Eheringen wiederfindet, ist klar, dass diese Goldlegierung hervorragend zu Weiß- oder Gelbgold passt. Daher hat man es bei der Wahl der Trauringe einfach. Viele Frauen möchten den wertvollen Antragsring auch gerne noch nach der Hochzeit tragen. Für die Schublade ist er einfach zu schön und zu teuer. Manchmal werden die Edelsteine auch in einer Spangenfassung im Ring befestigt. Das wirkt modern. Ein solcher Verlobungsring kann gut an der anderen Hand getragen werden.

Antragsringe aus Rotgold – Geht es auch zeitlos?

Nur weil das auffallende Rotgold zur Herstellung eines Rings verwendet wird, heißt das nicht automatisch, dass der Ring glamourös und aufwendig sein muss. Auch zeitlose Designs sind mit Rotgold möglich und wirken wunderschön.

Tags: antrag, rotgold, ringe