• Echtheitszertifikat
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Kostenlose Gravur
  • Kostenloser Versand
  • Made in Germany
  • Lebenslange Garantie
Filter schließen
Filtern nach:

Modeschmuck zur Hochzeit

Modeschmuck-zur-HochzeitxowRh9iFeDozx
© Eigenes Bild

Modeschmuck zur Hochzeit? Geht das? Oder fehlt der Braut mit unechtem Schmuck der Stil? So pauschal kann man das gar nicht beantworten. Schließlich kommt es nicht nur auf den Wert der Schmuckstücke an, sondern auch auf das Aussehen und die Qualität der Verarbeitung. Was passt zum Brautkleid? Was gefällt der Braut? Auf jeden Fall müssen es nicht immer echte Brillanten sein – nicht mal im Trauring.

Modeschmuck zur Hochzeit – Was passt?

Sehr beliebt ist Kristallschmuck. Er wird gerne zum Brautkleid getragen. Ganz billig ist Swarowski und Co. nicht. Dennoch bekommt man wunderschönen Schmuck, der funkelt und sehr schick und elegant aussieht zum kleineren Preis, als wenn man sich um echte Brillanten bemüht. Der Betrachter wird von Kristallschmuck bezaubert sein. Auch Glasschmuck ist immer mehr im Kommen. Tolle Anhänger für Ketten findet man in Fachgeschäften oder Glasbläsereien. Ebenfalls beliebt ist Schmuck aus unechten Perlen. Echter Perlenschmuck ist manchmal unbezahlbar. Bräute, die nicht mit einem Geschenk rechnen können, greifen daher gerne zu falschen Perlen zurück. Wenn diese gut gemacht sind, sieht man es nicht auf den ersten Blick, dass es sich um Modeschmuck handelt.

Modeschmuck zur Hochzeit – Trauringe mit Zirkonia

Auch bei den Trauringen muss es nicht immer um ein Vermögen gehen. Bräute wünschen sich zur Hochzeit meistens einen wertvollen Ehering, der funkelt und strahlt. Manchmal gibt es auch den Wunsch nach einem Hochzeitsring, der rundum mit Schmucksteinen besetzt ist. Verwendet man hier echte Brillanten wird so ein Ring im hohen vierstelligen Bereich landen. Das muss nicht sein. Je wertvoller der Ring ist, desto mehr Angst hat man später, ihn im Alltag zu tragen. Und der Ehering gehört eigentlich immer an die Hand. Zudem besteht der Wert des Eherings auch aus dessen Symbolik. TraumTrauringe verwendet auf Nachfrage wunderschöne Zirkonia, die hochwertig hergestellt wurden. Auf den ersten Blick sind sie nicht von Brillanten zu unterscheiden. Besonders für Eheringe, die rundum mit Steinen besetzt sein sollen, eignet sich die Alternative.