• Echtheitszertifikat
  • 1 Monat Widerrufsrecht
  • Kostenlose Lasergravur
  • Kostenloser Versand
  • Made in Germany
  • Lebenslange Garantie
Filter schließen
Filtern nach:

Vintage Eheringe

Vintage-Eheringe
© Eigenes Bild

Perfekt zum wunderschönen Trend der Vintage Hochzeit ist der passende Schmuck. Vintage Eheringe und Vintage Brautschmuck gehören wohl zu den romantischsten Trends dieser und der nächsten Hochzeitssaison. Selbst wenn die Hochzeitsfeier in diesem Jahr noch nicht ganz sicher geplant ist, auch im nächsten Jahr wir man mit Vintage Eheringen sicherlich nicht falsch liegen. Zu was diese Art von Trauringen am besten passt und was den besonderen Stil ausmacht, haben wir heute hier für euch zusammengestellt.

Vintage – Ein ganzes Hochzeits-Konzept

Vintage Schmuck ist ein ganz toller Trend, der in den letzten Jahren aufkam. So werden zahlreiche Vintage Hochzeiten geplant, bei denen sich das Motto komplett durch die ganze Hochzeitsfeier zieht. Dazu gehört ein Brautkleid im Vintage Stil. Gerne wird hier ein Empire Kleid gekauft. Viel Spitze und Rüschen machen den romantischen Stil perfekt. Dazu passt Schmuck, der anmutet, aus einer anderen Epoche zu sein. Natürlich ist es toll, wenn man sich echte Stücke von der Oma oder vielleicht sogar der Uroma ausleihen kann. Auch wunderschön sind Familienerbstücke. Aber auch neuer Schmuck ist beliebt und passt hervorragend zu diesem verspielten Stil der Braut. Wenn dann noch die Deko und die Location passen, ist alles perfekt.

Vintage Eheringe mit tausend Vorteilen

Vintage Trauringe haben viele Vorteile. Das wichtigste ist natürlich, dass dieser Stil dem Brautpaar gefällt. Hier ein paar Gedanken dazu für noch Unentschlossene:

  • Vintage Eheringe sind zeitlos: So leicht findet man keinen Stil und keine Designs für Trauringe, die wirklich immer modisch sein werden. Denn was bereits vergangen und immer noch in ist, kann nie altern.
  • Vintage Eheringe sind elegant: Dieser Schmuck wirkt leicht und trägt nicht zu dick auf. Dennoch sind die filigranen Ringe höchster Ausdruck von Eleganz und Glamour.
  • Vintage Trauringe sind individuell: Es gibt keinen festgelegten Stil, wie ein Vintage Ring auszusehen hat. Möglich ist alles. Auch bei der Wahl der Edelsteine kann man sich ganz auf seinen persönlichen Geschmack verlassen. Es darf gerne auch mal ein Rubin statt eines Brillanten sein. Beliebt sind Ringe aus Weiß- oder Gelbgold, wenn man Vintage Hochzeitsringe möchte.
  • Vintage Eheringe passen zu jedem Alter: Egal ob ihr schon mit Anfang 20 heiraten möchtet oder es eine späte oder zweite Ehe ist, Vintage Schmuck passt zu jedem Alter. Er ist nicht nur zeitlos sondern auch vollkommen frei von modischen Begebenheiten oder altersgerechten Styling-Tipps. Vintage Eheringe passen einfach immer.